* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   6.01.15 10:53
    Training hast Du als Sch








Kleiner Rückschlag

Montag, 12. 01.2015

Jetzt habe ich mich tatsächlich eine Woche nicht gemeldet!
Das lag aber an vielen Dingen: Die Arbeit hat wieder angefangen, sämtliche Termine haben sich zusätzlich gegen meinen Plan gestellt und EInladungen zu Geburtstagen haben mir das leben schwer gemacht..

Nun aber wieder ans Werk!!


Ich habe innerhalb der letzten Woche einen kcal-Schnitt von ca, 1800 gehabt.
Meine sportliche Aktivität ist wie in den letzten Beitragen, nur durchschnittlich alle 2 Tage statt täglich.
Es war ne harte Woche.
Am Wochenende gabs viel Kuchen und Samstags auch Fast Food beim DEL Winter Game. N paar Bier waren auch dabei. Muss auch mal sein
Hab die kcal-Zählung am WE ausgelassen.

Die Retourkutsche kam heute auf der Waage: 75.2 kg
Das ist ein plus von 0,4 kg zur letzten Woche. Aber da ich auch viel Muskeln aufbaue, finde ich das Ergebnis nicht so dramatisch. Ich blicke positiv in die Zukunft!

Und nun gehts ab zum Training! Nächste Woche gibts dann ein Vergleichsfoto zum ersten Tag; dann schauen wir mal ob es schon sichtliche Verbesserungen gibt
12.1.15 21:05
 
Letzte Einträge: 1. Kalenderwoche.. Der Spaß beginnt, 1. Januar - Ein neuer Anfang, Erstes WE. - 3.+4. Januar, Erster Erfolg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung