* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   6.01.15 10:53
    Training hast Du als Sch








Erstes WE. - 3.+4. Januar

Heute fasse ich gleich mal 2 Tage zusammen:
Zwei Tage die Unterschiedlicher nciht sein könnten:

Samstag:
Zunächst war ich absolut fit, stellte mich dem Tag mit dem Wissen, dass ich an diesem Tag keine kcal zählen kann. Denn es geht zum all you can eat - okinii. Das Beste all you can eat, dass es gibt, denn sushi ist sehr kalorienarm im Gegensatz zu anderem AYCE-Zeugs.
In jedem Fall war das Essen sehr lecker. Zum Abend hin kippte meine Laune, ich wurde müde, träge und irgendwie mies gelaunt. Nach 2 Stunden habe ich dann ein bisschen was Weihnachtssüßigkeiten gegessen: Marzipan mit Schokolade. Sehr lecker, sehr kalorienreich, aber meine Laune stieg abprubt an! Ganz drauf zu verzichten ist eh unnötig, wenn man an allen Ecken drauf achtet, dass es nicht zu viel wird.
Durch das Stimmungstief habe ich auf den Sport verzichtet.

Sonntag: Perfekte Laune, leichtes Frühstück. Meine Schwiegereltern in spe kamen zu Besuch: Es gab Käsekuchen. Sehr geil, sehr lecker. Ich spare lieber beim Abendessen und geb mir den Spaß ;-)

Abends dann auch Sport!:
(in 2 Einheiten)

kcal ~ 1500

Übung Anzahl
Sit Ups 6x40
Liegestütze 6x30
Hanteldrücken 6x40
Kniebeuge 3x30
Bizeps 6x15
Trizeps 3x15
Morgen wird das zweite mal gewogen, bin gespannt ;-)
5.1.15 00:42
 
Letzte Einträge: 1. Kalenderwoche.. Der Spaß beginnt, 1. Januar - Ein neuer Anfang, Erster Erfolg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung