* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   6.01.15 10:53
    Training hast Du als Sch








2. Januar - Der 2. Tag

Guten Abend,
ich bin mit meinem Ergebnis gestern sehr zufrieden. Mit vital positiven Gefühlen bin ich in den Tag gestartet.
Zugegeben, der Schokoladenentzug ist schon doof, gerade wenn man sich daran gewöhnt hat, aber was solls.
Meine Kalorieneinnahme gestern liegt bei etwa 1550 kcal und ich kann postitiv sagen, dass ich nicht hungern musste.
...Gut, ich trinke viel Kaffee.. der gibt mir irgendwie ein Sättigungsgefühl, lässt mich dafür aber öfter pinkeln ;-)

Ich bin jetzt bereits fitter, da ich durch weniger fressen auch kein Trägheitsgefühl mehr verspüre.

Und Sport habe ich abends natürlich auch gemacht:

Übung Anzahl
Sit Ups 3x40
Liegestütze 3x30
Hanteldrücken 3x35
Kniebeuge 3x30
Bizeps 3x15
Trizeps

3x40

3.1.15 18:33
 
Letzte Einträge: 1. Kalenderwoche.. Der Spaß beginnt, 1. Januar - Ein neuer Anfang, Erstes WE. - 3.+4. Januar, Erster Erfolg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung