* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   6.01.15 10:53
    Training hast Du als Sch








1. Januar - Ein neuer Anfang

Gestern habe ich mit meinem Programm begonnen. Ich habe eine Excel-Tabelle programmiert, in welcher ich meine Nahrung und meine sportliche Aktivität eintrage. In dieser hinterlege ich sämtliche Nahrungsmittel mit ihrem kcal-gehalt.


Meine Stimmung war etwas zermatscht durch Silvester, durch die Fresserrei am Abend habe ich das Frühstück ausfallen lassen und mein Hunger kam so zum Glück erst gegen Mittag.

Es gab Kartoffelbrei mit Rahmspinat, Fischstäbchen und Spiegelei. Natürlich alles selbst gekocht. Abends noch n Toast mit Belag und dann war gut; sehr Kalorienarm. Ich merke aber, dass die Schokolade, die ich in den letzten Wochen abends immer aß, fehlt ;-)


Daten
:
Beginn: 76,8 kg beim wöchentlichen Wiegen

kcal Heute: 1400

Sport durchgeführt:

Übung Anzahl
Sit Ups 3x40
Liegestütze 3x30
Hanteldrücken 3x35
Kniebeuge 0
Bizeps 3x15

 

2.1.15 19:10
 
Letzte Einträge: 1. Kalenderwoche.. Der Spaß beginnt, Erstes WE. - 3.+4. Januar, Erster Erfolg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung