* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    josiesbodychallenge
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   6.01.15 10:53
    Training hast Du als Sch








1. Kalenderwoche.. Der Spaß beginnt

Püntklich zum neuen Jahr bin ich, wie viele andere auch, auf den Trichter gekommen mein Körperbewusstsein und mein äußeres positiv zu optimieren..
Um mir selbst dabei eine Unterstützung zu bieten, habe ich nun diesen Blog eröffnet, mit welchem ich allerdings noch umzugehen üben muss ;-)

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, 171cm groß, männlich und mache derzeit eine Ausbildung. In den letzten 5 Jahren habe ich mein Gewicht um 10  auf 76,8 kg erhöht. Leider nicht immer nur mit Muskeln :-/

In den nächsten fünf Monaten möchte ich mich hin zum Waschbrettbauch arbeiten. Um mein Ziel zu erreichen verändere ich meine Ernährung und treibe Kraft-, aber auch Ausdauersport. Ich habe dabei keine Unterstützung und kämpfe ganz alleine gegen die unästhetik meiner selbst.
An dieser Stelle wünsche ich mir selbst viel Erfolg und hoffe den inneren Schweinehund bekämpfen zu können.

Falls dies hier jemand liest:
Ich werde meine Fortschritte, und vielleicht auch Rückschläge nahezu täglich hier mit Fotos und Tabellen festhalten. Ich notiere meinen täglich ausgerechnete kcal-Zahl und meine sportliche Aktivität, wie auch meine Stimmung.

I make my body!

2.1.15 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung