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Kleiner Rückschlag

Montag, 12. 01.2015

Jetzt habe ich mich tatsächlich eine Woche nicht gemeldet!
Das lag aber an vielen Dingen: Die Arbeit hat wieder angefangen, sämtliche Termine haben sich zusätzlich gegen meinen Plan gestellt und EInladungen zu Geburtstagen haben mir das leben schwer gemacht..

Nun aber wieder ans Werk!!


Ich habe innerhalb der letzten Woche einen kcal-Schnitt von ca, 1800 gehabt.
Meine sportliche Aktivität ist wie in den letzten Beitragen, nur durchschnittlich alle 2 Tage statt täglich.
Es war ne harte Woche.
Am Wochenende gabs viel Kuchen und Samstags auch Fast Food beim DEL Winter Game. N paar Bier waren auch dabei. Muss auch mal sein
Hab die kcal-Zählung am WE ausgelassen.

Die Retourkutsche kam heute auf der Waage: 75.2 kg
Das ist ein plus von 0,4 kg zur letzten Woche. Aber da ich auch viel Muskeln aufbaue, finde ich das Ergebnis nicht so dramatisch. Ich blicke positiv in die Zukunft!

Und nun gehts ab zum Training! Nächste Woche gibts dann ein Vergleichsfoto zum ersten Tag; dann schauen wir mal ob es schon sichtliche Verbesserungen gibt
12.1.15 21:05


Erster Erfolg

Nach einer Woche: -2kg

Auf 74,8 kg. Weiter gehts.

6.1.15 10:38


Erstes WE. - 3.+4. Januar

Heute fasse ich gleich mal 2 Tage zusammen:
Zwei Tage die Unterschiedlicher nciht sein könnten:

Samstag:
Zunächst war ich absolut fit, stellte mich dem Tag mit dem Wissen, dass ich an diesem Tag keine kcal zählen kann. Denn es geht zum all you can eat - okinii. Das Beste all you can eat, dass es gibt, denn sushi ist sehr kalorienarm im Gegensatz zu anderem AYCE-Zeugs.
In jedem Fall war das Essen sehr lecker. Zum Abend hin kippte meine Laune, ich wurde müde, träge und irgendwie mies gelaunt. Nach 2 Stunden habe ich dann ein bisschen was Weihnachtssüßigkeiten gegessen: Marzipan mit Schokolade. Sehr lecker, sehr kalorienreich, aber meine Laune stieg abprubt an! Ganz drauf zu verzichten ist eh unnötig, wenn man an allen Ecken drauf achtet, dass es nicht zu viel wird.
Durch das Stimmungstief habe ich auf den Sport verzichtet.

Sonntag: Perfekte Laune, leichtes Frühstück. Meine Schwiegereltern in spe kamen zu Besuch: Es gab Käsekuchen. Sehr geil, sehr lecker. Ich spare lieber beim Abendessen und geb mir den Spaß ;-)

Abends dann auch Sport!:
(in 2 Einheiten)

kcal ~ 1500

Übung Anzahl
Sit Ups 6x40
Liegestütze 6x30
Hanteldrücken 6x40
Kniebeuge 3x30
Bizeps 6x15
Trizeps 3x15
Morgen wird das zweite mal gewogen, bin gespannt ;-)
5.1.15 00:42


2. Januar - Der 2. Tag

Guten Abend,
ich bin mit meinem Ergebnis gestern sehr zufrieden. Mit vital positiven Gefühlen bin ich in den Tag gestartet.
Zugegeben, der Schokoladenentzug ist schon doof, gerade wenn man sich daran gewöhnt hat, aber was solls.
Meine Kalorieneinnahme gestern liegt bei etwa 1550 kcal und ich kann postitiv sagen, dass ich nicht hungern musste.
...Gut, ich trinke viel Kaffee.. der gibt mir irgendwie ein Sättigungsgefühl, lässt mich dafür aber öfter pinkeln ;-)

Ich bin jetzt bereits fitter, da ich durch weniger fressen auch kein Trägheitsgefühl mehr verspüre.

Und Sport habe ich abends natürlich auch gemacht:

Übung Anzahl
Sit Ups 3x40
Liegestütze 3x30
Hanteldrücken 3x35
Kniebeuge 3x30
Bizeps 3x15
Trizeps

3x40

3.1.15 18:33


1. Januar - Ein neuer Anfang

Gestern habe ich mit meinem Programm begonnen. Ich habe eine Excel-Tabelle programmiert, in welcher ich meine Nahrung und meine sportliche Aktivität eintrage. In dieser hinterlege ich sämtliche Nahrungsmittel mit ihrem kcal-gehalt.


Meine Stimmung war etwas zermatscht durch Silvester, durch die Fresserrei am Abend habe ich das Frühstück ausfallen lassen und mein Hunger kam so zum Glück erst gegen Mittag.

Es gab Kartoffelbrei mit Rahmspinat, Fischstäbchen und Spiegelei. Natürlich alles selbst gekocht. Abends noch n Toast mit Belag und dann war gut; sehr Kalorienarm. Ich merke aber, dass die Schokolade, die ich in den letzten Wochen abends immer aß, fehlt ;-)


Daten
:
Beginn: 76,8 kg beim wöchentlichen Wiegen

kcal Heute: 1400

Sport durchgeführt:

Übung Anzahl
Sit Ups 3x40
Liegestütze 3x30
Hanteldrücken 3x35
Kniebeuge 0
Bizeps 3x15

 

2.1.15 19:10


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